Über uns

Die Reise

Von der ersten Entstehung eines Stücks bis zur Realisierung ist eine atemberaubende Passage zu folgen. Bei jedem Schritt arbeiten unsere Meister fleißig daran, ihre Herzen und Seelen in die feinen Produkte zu gießen und aus einzelnen Teilen ein wahrhaft lebendiges und strahlendes Stück für Sie und Sie allein zu schaffen. Unsere wertvollen Schreibgeräte zeichnen die Momente Ihres Lebens auf.

Conway Stewart

Triff das Team

Alastair Adams

Die treibende Kraft hinter der Renaissance von Onoto, die 2014 zu Conway Stewart abgeordnet wurde, um das angeschlagene Unternehmen zu retten. Obwohl Alastair sich hauptsächlich auf den Vertrieb konzentriert, hat er auch ein scharfes Design-Auge und war von 2007 bis 2014 für die Erstellung der überwiegenden Mehrheit der neuen Ausgaben von Onoto verantwortlich.

Peter Robinson

Peter war viele Jahre in der Herstellung von feinen Schreibgeräten im Rahmen von Unteraufträgen tätig und war maßgeblich an der Entwicklung und Herstellung der modernen Klassiker von Parker Duofold beteiligt. Er bringt langjährige Erfahrung in die Herstellung von renommierten Marken wie Parker, Onoto und Montegrappa ein.

Ed Adams

Ed ist hochqualifiziert in E-Commerce-Management, digitalem Marketing und Vertrieb. Seine Leidenschaft für Luxusgüter kombiniert mit qualitativ hochwertigem Service ist in den Werten von Bespoke British Pens verankert.

Francis Katz

Francis ist praktizierender Anwalt und lebenslanger Stiftsammler. Er betreibt auch Inkwell und ist auf seltene und nicht mehr produzierte Stifte in limitierter Auflage spezialisiert. Er lebt in London und besucht viele der internationalen Pen Shows.

Referenzen

"ICH Ich bin der stolze Besitzer von 3 Conway Stewart, der Walnuss Winston Churchill Ltd Edition, William Wordsworth Cardinal Ripple und einem Winston Bracket Brown. Sie sind alle meine Favoriten in meiner Sammlung, sie sind Stifte auf dem neuesten Stand der Technik! Sehr empfehlenswert"

Pedro, Argentinien

"Ganz der beste Kundenservice, den ich je gesehen habe."

Susan, Großbritannien

"Als würde ich auf die Größe des Weihnachtsmorgens warten, wurde mein Paket gestern empfangen. Ich war sehr beeindruckt von der Verpackung, nicht vom Stil, sondern von der Präzisionsverpackung. Der Service, den ich erhalten habe, war hervorragend "

Bill, USA

Discover

Writing Instruments & Accessories

The journey

from a piece’s initial inception to realisation is a breathtaking passage to follow. At every step, our master craftsmen work diligently to pour their hearts and souls into the fine products, creating out of individual parts a truly alive and resplendent piece for you and you alone. Our precious writing instruments record the moments of your life.

Bespoke British Pens

Meet the team

The driving force behind the renaissance of Onoto and seconded to Conway Stewart during 2014 to try and rescue the ailing company. Although Alastair’s focus is primarily on sales, he has a keen design eye too, and was responsible for the creation of the vast majority of Onoto’s new issues from 2007 – 2014.

Alastair Adams

Peter Robinson

Peter has been involved in the sub-contract manufacturing of Fine Writing Instruments for many years and was influential in the design and manufacture of the Parker Duofold range of modern classics. He brings many years of experience to Bespoke British Pens in manufacturing for such prestigious brands as Parker, Onoto and Montegrappa.

Ed is highly qualified in eCommerce management, Digital Marketing, and sales. His passion for luxury goods combined with high quality service is ingrained into the values of Bespoke British Pens

Ed Adams

Testimonials

"I am the proud owner of 3 Conway Stewart, Winston Churchill Ltd Edition walnut, William Wordsworth Cardinal Ripple, and a Winston Bracket Brown. They are all my favourites in my collection, they are State of the art pens! Highly Recommended"

Pedro, Argentina

"Quite the best customer service that I have ever come across."

Susan, UK

"Like waiting for the grandness of Christmas Morning, my package was received yesterday. I was extremely impressed with the packaging, not the style but the precision packing. The service I have received has been outstanding"

Bill, USA