var urls = ["https:\/\/chimpstatic.com\/mcjs-connected\/js\/users\/16a3f8fc5e8d29fdb197a5bcb\/9490b25f98b29176be50240f2.js?shop=bespoke-british.myshopify.com","https:\/\/geolocation-recommendations.shopifyapps.com\/locale_bar\/script.js?shop=bespoke-british.myshopify.com","\/\/www.powr.io\/powr.js?powr-token=bespoke-british.myshopify.com\u0026external-type=shopify\u0026shop=bespoke-british.myshopify.com","https:\/\/cdn1.avada.io\/flying-pages\/module.js?shop=bespoke-british.myshopify.com","https:\/\/cdn-app.sealsubscriptions.com\/shopify\/public\/js\/sealsubscriptions.js?shop=bespoke-british.myshopify.com","\/\/d1liekpayvooaz.cloudfront.net\/apps\/customizery\/customizery.js?shop=bespoke-british.myshopify.com","https:\/\/seo.apps.avada.io\/avada-seo-installed.js?shop=bespoke-british.myshopify.com","https:\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/2659\/1436\/t\/88\/assets\/pu_26591436.js?v=1642419777\u0026shop=bespoke-british.myshopify.com","https:\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/2659\/1436\/t\/97\/assets\/loy_26591436.js?v=1644575004\u0026shop=bespoke-british.myshopify.com","https:\/\/cdn.shopify.com\/shopifycloud\/apple_business_chat_commerce\/assets\/storefront\/apple_message_button_v2.js?businessId=7c1557c9-b939-404f-9f9a-04d0dcab7d34\u0026format=small\u0026position=bottom_right\u0026shop=bespoke-british.myshopify.com","https:\/\/cdn.shopify.com\/shopifycloud\/shopify_chat\/storefront\/shopifyChatV1.js?api_env=production\u0026button_color=%23202a36\u0026button_style=icon\u0026p=bottom_right\u0026shop_id=Ozh79EDhzD6RhzLwcamljHLa_UuF_flP-zO716xIrDc\u0026shop=bespoke-british.myshopify.com","https:\/\/dttrk.com\/shopify\/track.js?shop=bespoke-british.myshopify.com","\/\/d1liekpayvooaz.cloudfront.net\/apps\/coin\/coin.js?shop=bespoke-british.myshopify.com","\/\/api-eu1.hubapi.com\/scriptloader\/v1\/25869165.js?shop=bespoke-british.myshopify.com"];
Conway Stewart Churchill Saphirblau | Conway Stewart

Conway Stewart Churchill Saphirblau

1 review
From £ 400.00 Preis ohne Mehrwertsteuer
Abonnement Speichern

Schreibmodi

Spezielle Spitzenoptionen

Alle unsere Standardspitzen sind mit einer sphärischen Iridium-Spitze ausgestattet, sodass die Strichstärken in alle Richtungen gleich sind: die nach unten gerichtete Linie und die seitliche Linie sind gleich.

Für Linienvariationen, die Ihrem Schreiben Charakter verleihen und der Handschrift vergangener Zeiten ähneln, als Federkiel verwendet wurden, können Sie wählen, ob Ihre Feder geschliffen werden soll.

*Spezielle Spitzenoption gilt nicht für extrafeine Spitzen

Kursiv

Die breitere Linie ist 2,5 - 3,5 Mal dicker als die dünnere Linie.

Stummel

Die breitere Linie ist 1,5 - 2,5 Mal dicker als die dünnere Linie.

Weitere Informationen zu unseren Federn klicken Sie hier 

Traditionelle Conway-Stewart-Barrel-Gravur

Persönliche Laufgravur

 

Persönliche Kappenbandgravur
Goldrand

Silberne Verzierung

Kappe aus Sterlingsilber

Gravur | Federinformationen ⌽

Conway Stewart Churchill Saphirblau

£ 400.00

Nur 16 verfügbar

Der Conway Stewart Churchill Kugelschreiber ist eine ikonische Form, die auf der ganzen Welt anerkannt ist. Ein großer Stift mit etwas Gewicht, der von dem großen britischen Staatsmann inspiriert wurde, der in den Kriegsjahren Conway Stewart-Stifte benutzte.

Der Conway Stewart Churchill Sapphire Blue ist in jeder Hinsicht ein beeindruckender Füllfederhalter und wäre perfekt für jeden Seemann oder Abenteurer auf See. Die beeindruckenden Wirbel aus tiefem Saphirblau werden durch Sterlingsilberbeschläge ergänzt, und der breite Kappenring ist mit englischen Punzen gestempelt, um seine Qualität und Herkunft zu beweisen.

Gegen einen kleinen Aufpreis können Sie Ihre Feder an Ihren Schreibstil anpassen, indem Sie aus folgenden Optionen wählen:

  • Kursiv
  • Links schräg
  • Rechts schräg
  • Stummel

Unser Federschreiber, einer der erfahrensten in Großbritannien, wird die Arbeit genau nach Ihren Vorgaben ausführen.

Erfahren Sie mehr über kundenspezifische Federn in den FAQ

Sie können eine unserer 18-Karat-Goldfedern von Conway Stewart auswählen, die an Ihrem Füllfederhalter angebracht werden soll. Sie wurden von vielen unserer Kunden für ihr butterweiches Schreiberlebnis gelobt. Jede Feder ist mit dem Conway-Stewart-Emblem geprägt.

Die Conway Stewart Churchill Sapphire Blue hat ein doppeltes Füllsystem. Es ist mit einem Konverter (Reservoir) ausgestattet, der es dem Benutzer ermöglicht, Tinte aus einer Flasche zu entnehmen, oder Sie können alternativ den Konverter entfernen und europäische Standard-Tintenpatronen verwenden. Alle unsere Füllfederhalter werden mit 2 kostenlosen Patronen geliefert, sodass Sie sie sofort verwenden können. Wenn Sie lieber Flaschentinte verwenden, empfehlen wir unser eigenes Sortiment an hochwertiger Tinte, die in England hergestellt wird und in einer Reihe von Farben erhältlich ist.

Entdecken Sie unser Schreibzubehör

Länge geschlossen: 146 mm

Gepostete Länge: 181 mm

Schaftlänge inkl. Feder: 138 mm

Länge der Kappe: 70 mm

Laufdurchmesser: 15 mm

Durchmesser der Kappe: 17,5 mm

Gewicht: 35 g

Lieferung, Steuern & Zoll

Die Stifte werden auf Bestellung handgefertigt, daher kann die Lieferung bis zu 28 Tage dauern.

Wir können Bestellungen beschleunigen, wenn sie für ein bestimmtes Datum benötigt werden.

Lesen Sie mehr über Lieferung, Steuern und Zoll

Conway Stewart Churchill Sapphire Blue

  • Conway Stewart Churchill Sapphire Blue - Conway Stewart
  • Conway Stewart Churchill Sapphire Blue - Conway Stewart
  • Conway Stewart Churchill Sapphire Blue - Conway Stewart
  • Conway Stewart Churchill Sapphire Blue - Conway Stewart
  • Conway Stewart Churchill Sapphire Blue - Conway Stewart

Conway Stewart Churchill Sapphire Blue

Only 16 Available

The Conway Stewart Churchill pen is an iconic shape recognised around the world.  A large pen with some weight and one inspired by the great British statesman who used Conway Stewart pens during the war years.

The Conway Stewart Churchill Sapphire Blue is in every way an impressive fountain pen, and would be perfect for any mariner, or seafaring  adventurer.  The awe-inspiring whirls of deep sapphire blue is complemented with sterling silver fittings and the wide cap ring is stamped with English hallmarks to prove its quality and breeding.

For a small additional charge you may customise your nib to match your writing style, choosing from:

  • Italic
  • Left Oblique
  • Right Oblique
  • Stub

Our nib wright who is one of the UK’s most experienced will undertake the work to your exact specification.

Find out more about customised nibs in FAQ

You may select one of our Conway Stewart 18ct gold nibs to be fitted to your fountain pen. They have been acclaimed by many of our customers for their ‘smooth-as-butter’ writing experience. Each nib is embossed with the Conway Stewart emblem.

The Conway Stewart Churchill Sapphire Blue has a dual filling system. It is fitted with a converter (reservoir) which allows the user to draw ink from a bottle or alternatively, you may remove the converter and use standard European ink cartridges. All our fountain pens come with 2 complimentary cartridges so you can start to use it immediately. If you prefer to use bottled ink, we recommend our own range of high quality ink, made in England and available in a range of colours.

Explore our Writing Accessories

Length Closed: 146mm 

Length Posted: 181mm

Length of Barrel incl nib: 138mm

Length of Cap: 70mm

Diameter of Barrel: 15mm

Diameter of Cap: 17.5mm

Weight: 35gms

For more information visit our website